Gästebuch

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Patty Reitter (Mittwoch, 13 September 2017 12:08)

    Hallo Ihr Fetze :-)
    Wirklich ein wunderschönes Häs! Eure Geschichte ist auch toll.
    Wir freuen uns wahnsinnig, Euch auf unserer FasnetsMESSE in Albstadt kennen zu lernen. Bitte sprecht uns in jedem Fall an.
    Ganz liebe Grüße
    Patty und Feli von der
    Narrenzunft Alt-Ebinga e.V.

  • #3

    Christin, Nici, Jasmin Bernecker und Biggi Waldenmaier (Donnerstag, 29 Januar 2015 11:19)

    KORN.......:)

    Hallo ihr Lieben,

    nochmal vielen Dank für euren Besuch, gestern bei uns in der Turnhalle. Die Kinder haben sich wirklich sehr gefreut, doch das habt ihr ja selbst gemerkt. Sie waren nachher völlig stolz auf sich. Unser Ziel, ihnen die Angst zu nehmen, ist uns allen zusammen gelungen. Außerdem fanden sie eure Masken toll, besonders natürlich eure rausgestreckte Zunge!!

    Danke, dass ihr das gemacht habt und euch so viel Zeit genommen habt.

    Vielleicht bis nächstes Jahr?!!:)

    Liebe Grüße

    Chrisi, Nici, Jasmin, Biggi und alle Kinder der Turngruppe vom SVK in Kooperation mit der Kindersportschule, mittwochs um 17.15 und 18 Uhr in der Realschulturnhalle

  • #2

    Volle (Dienstag, 06 Januar 2015 23:25)

    Schönes Erwecken gestern. Lg aus Weilimdorf.
    Volle von den Hörnleshasa.

  • #1

    Simone (Sonntag, 09 November 2014 20:46)

    Hallo liebe Besucher,
    leider wurde unser Gästebuch und alle vorhandenen Einträge durch einen technischen Fehler gelöscht.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr unser Gästebuch wieder mit Euren Grüßen etc. füllen würdet.

    Liebe Grüße
    Zunfti Simone